Der Inster ist ein tolles Auto, aber wendig ist er, vor allem für seine geringe Größe, beileibe nicht.
Was nervt euch am Hyundai Inster oder was ist der Bringer? Pro und Contra.
-
-
ach stimmt - der direkte vergleich ist dir zugänglich und mit den weiter gelisteten, gar fortwo, extrem verwöhnt um der Eigenschaft
. Der Inster hätte eigentlich längst von Skoda (Simply Clever) kommen müssen
Der Skoda Epic reiht sich ja demnächst in die MEB-Entry-Frontantrieb-Familie neben ID.2/e-Polo und Cupra Raval ein.
PS: Beim FireFly sollen es 9.4 m sein!
-
-
Hehe, weil auch noch nicht bestellt, geschweige Probe gefahren, nur gesessen
beim Kollegen. Entweder diesen auch mal fahrend oder im Autohaus um so länger...!
-
Peter: Wann kommt denn der Inster von Peter? In den Bestellungen habe ich nichts gefunden.
Tja...
-
Bekannter hatte sich zuletzt bei seinem ausgeschlossen - weil der Schlüssel in der Einkaufstasche verblieb, diese in den Kofferraum gestellt wurde.
Und nach dem Schließen der Heckklappe war der Wagen komplett verschlossen!
Wie kann das sein?
-
Hehe, weil auch noch nicht bestellt, geschweige Probe gefahren, nur gesessen
beim Kollegen. Entweder diesen auch mal fahrend oder im Autohaus um so länger...!
Wir haben unseren vor Weihnachten '24 bestellt. Da gab es noch keinen Inster beim Händler.
Eine Probefahrt haben wir dann später auch keine mehr gemacht.
Einfach blind bestellt und dann überraschen lassen.
😅
-
-
Also beim Ioniq5 funktioniert das nicht. Der piept und läßt sich nicht verriegeln, wenn der Schlüssel drin liegt.
Beim Inster hab ich es noch nicht probiert.
Ich teste das morgen.
-
Bekannter hatte sich zuletzt bei seinem ausgeschlossen - weil der Schlüssel in der Einkaufstasche verblieb, diese in den Kofferraum gestellt wurde.
Und nach dem Schließen der Heckklappe war der Wagen komplett verschlossen!
Wie kann das sein?
Eigentlich geht das nicht im Inster.
Ist der Schlüssel im Fahrzeug, lässt es sich von außen mit dem Knopf am Türgriff nicht verriegeln. Es gibt ein Piepsignal.
Ist die Heckklappe oder eine Tür beim Verriegeln geöffnet, gibt es kein Blinksignal.
Verriegelt man das Fahrzeug bei geöffneter Heckklappe werden erstmal alle Türen verriegelt und lassen sich von außen nicht öffnen.
Legt man dann den Schlüssel in den geöffneten Kofferraum und schließt die Heckklappe, gibt es ein Piepsignal und die Türverrieglung an allen Türen geht wieder auf.
In dem beschriebenen Fall kann ich mir das nur so erklären, dass der Schlüssel durch die Tasche, vielleicht eine Alu-Kühltasche, so extrem abgeschirmt wurde und das Fahrzeug so den Schlüssel nicht erkannt hat.
Wenn dann im unlogischen Fall der Schlüssel im verschlossen Fahrzeug liegt, nutzt man einfach die BlueLink App und öffnet das Fahrzeug einfach über die App