Mahlzeit...
UpGrade Liefertermin:
Ursprünglich 18.8.25, nach Rückruf neuer Termin 20.9. Das ist für uns absolut ......
.....Prima......somit können wir nach unserem Urlaub entspannt die Sache INSTER angehen
Mahlzeit...
UpGrade Liefertermin:
Ursprünglich 18.8.25, nach Rückruf neuer Termin 20.9. Das ist für uns absolut ......
.....Prima......somit können wir nach unserem Urlaub entspannt die Sache INSTER angehen
Inster Trend 49 am 12.02.2025 bestellt. Er steht seit gestern auf dem Hof des Autohauses. Nächste Woche Zulassung und Auslieferung, yes!
Ganz einfach, die matten Lackierungen kommen nicht mehr zur Auslieferung, deshalb der Storno.
Also unser Inster sollte im Juni kommen, letzte Aussage vom Autohaus ist das es eher Juli/August wird.
Wenn ich so in anderen Inster-Foren lese kommen schlechte Erinnerungen an die Auslieferung unseres MY hoch, da waren es 6 Monate später als der voraussichtliche Liefertermin.
Schade unser altes Fahrzeug geht jetzt im Juni zurück an den Händler. Ist vermutlich der Preis den man zahlt wenn man einigermaßen gute Leasingkonditionen haben möchte.
Update vom Händler erhalten durch Nachfrage Auto wurde Ende Juni produziert und geht Anfang Juli in den Transit. Auslieferung Mitte September.
Wow. Doch so lange hin noch nach Produktion, Transport....erst Mitte September.
Hallo in die Runde;
haben meinen Inster Trend am 26. Februar bestellt und heute die Info erhalten, das der Wagen unterwegs sei........naja, bin mal gespannt, wann er ankommt
Meinen Inster habe ich am 16.02. bestellt. Morgen darf ich ihn endlich abholen. Yippie!!!Stand seit Mitte April in Bremerhaven rum und dann noch 2 Wochen beim Händler.
Wow! Die gelistete Story von Dir zuvor war schon übel - hätte ich mal eine Städtetour nach Bremerhaven gemacht und aufgeladen
Mein Elroq hat klar gewonnen, Anfang Februar bestellt, seit Juni beim Händler.
Inster Ende März bestellt noch keine Info, vor 3 Wochen mussten wir einer Paketänderung zustimmen.