Unser Inster ist da...

• Nabend zusammen,

kleines Update zum Thema " Wir lernen Laden und deren Infrastruktur"

Erste Anlaufstelle ARAL Horb. Der Gattin die zwei Steckersysteme erklärt ( mir auch, da ich erschrocken feststellte das es zwei gibt).....Ladevorgang gestartet....nach ein paar Minuten beendet.... Check

Kosten 76ct......klar.....Aral...etwas teuer....besserer Strom.... Qualität.....blablaKnechtRupprechtblabla....

weiter durch den Schwarzwald incl Pilzsuche mit positivem Ergebnis......nach Altensteig zur KaffeeKuchen Aufnahme..... praktischerweise liegt das Parkhaus mit Ladestation in einem Parkhaus. Heier das erste Mal das bordeigene Kabel ausgepackt, eingeloggt, Ladevorgang gecheckt......Prima.....lädt....

Nach Kaffee und Kuchen das örtliche Glockenspiel gehört (👍👍👍👍👍)..... zurück zum Auto..... Ladevorgang beendet....Prima

Äaaaaber.....beim Nachhauseweg Preis gecheckt: 86 ct.......geht's noch?

Für AC Laden und einem Stadtwerkeparkhaus

Kotz

Grüßle Horst :saint:

gugst du: Osiander.de/Dr Hannes isch hoamkomma

VW Beetle 50s ´13, Suzuki Ignis ´02 Honda Fireblade 900 SC 28 ´93, Yamaha SR 500 2J4 ´82, Suzuki GSXR 1100 W ´94 (im Museum) Honda SH300i

Wahl W90 ´60 Fahr D90 ´55

• Äaaaaber.....beim Nachhauseweg Preis gecheckt: 86 ct.......geht's noch?

Darüber muss man sich halt zwingend vorher informieren, ich empfehle die Apps Charge price und die ad hoc-App. Du hast noch Glück gehabt, ohne Information zahlt man auch schon mal weit über einen Euro für die Kilowattstunde.