Nein denn zu diesem Zweck müßte ein eigenes Steuergerät implementiert werden.
Beiträge von gmh
-
-
Ich brauche da nicht vorsichtig sein.
Und vermutlich sind die meisten Autos über Leasing oder Kredit finanziert, denn wenn man den Menschen nicht einreden was sie alles nicht brauchen würde die Wirtschaft nicht wachsen, was ein Grundübel des Problems darstellt.
Denn die Wirtschaft wächst zur Zeit noch nur über die Massenverschuldung und Erben.
Aber zum Thema:
Jeder soll tun was er will aber wenn Fachkundige versuchen zu erklären wie schnell es zu Kabel und Steckeinrichtunsbränden kommen kann dann sollte man das auch mehr als ernst nehmen.
Und ja 1.000 € sind einiges Geld.
Aber das sollte man sich wohl vorher überlegen.
Ich bin aus dem Thema raus bei soviel Einsicht.
-
Nun NCAP Test gibt es offenbar- und das nach mehr als einem Jahr und zwischenzeitlicher Modellpflege sprich Mj.2025 - noch immer nicht.
Es wird totgeschwiegen seitens der Motorjournalisten.
Was da wohl der Grund sein mag?
-
komisch, beim Tucson funtionieren alle vier
-
Habe versucht, die Bewertung des NCAP Tests zu finden.
Leider ohne Erfolg.
Theoretisch müßte es ja bei einem in Europa zugelassenen Fahrzeug ja schon so etwas geben.
Wer weiß Näheres oder hat denselben vielleicht schon gefunden.
Mein derzeitiger Hyundai hat 5 Sterne.
Ob der Inster das auch schafft, wage ich zu bezweifeln, da dies für Kleinwagen wesentlich schwerer ist.
Die besten Kleinwagen erreichengrad mal Sterne.
-
Da muß ein alter Mann schon zei Mal hinsehen um Schmutzfänger zu erkennen.
Der Sinn ist eher die aufwirbelnfen Steinchen etc von fer Karosserie abzulenken.
Ob DIE groß genug sind, wage ich zu bezweifeln.
Wohl aber besser als nichts.
-
-
-
-