was sind bitte 2.200 km? sorry, hänge ein paar nullen an und es wird gewissheit ![]()
Beiträge von Peter
-
-
also kommt der noch auf die Hutablage

https://i.etsystatic.com/25054372/r/il/926735/3016705847/il_570xN.3016705847_adju.jpg
-
-
Wow - mit Nachtreisezug hin und anschließend mit Wagen zurück - dazu hier die Doku sogleich. Respekt.
Nach den anteilig vielen BAB-Kilometern, die 17-Zöller evtl. noch im städtischen Alltag um Komfort prüfen
Zitat...Aus meiner Sicht kommt man am Hyundai Inster nicht vorbei, wenn man in dieser Klasse ein EV fahren möchte – Klassenprimus!
...lassen wir noch den Bruder KIA EV2 dazukommen!

-
Auch dazu kann man sich einen Überblick verschaffen...
-
Nebenan bei den INSTER-Bestellungen kann man entsprechende Statistik verfolgen:
- INSTER Prime (52; 59,09%)
- INSTER Trend (25; 28,41%)
- INSTER Select (6; 6,82%)
- INSTER Cross (5; 5,68%)
_______________________________________________
- 49 kWh - 84,5 kW (115 PS) (69; 78,41%)
- 42 kWh - 71,1 kW (97 PS) (19; 21,59%)
_______________________________________________
- Unbleached Ivory (30; 34,09%)
- Abyss Black (17; 19,32%)
- Atlas White (15; 17,05%)
- Tomboy Khaki (11; 12,5%)
- Buttercream Yellow (10; 11,36%)
- Amazonas Green (3; 3,41%)
- Dusk Blue (2; 2,27%)
_______________________________________________
....soweit zum Auto selbst. Doch wer fährt?

-
Kannst dann ja mal berichten was draufkommt!
-
Das gilt ja auch für die serienmäßigen Sommerreifen.
Wie gesagt, gibt es ja für den Inster noch keine unabhängigen Tests.
...
irgendwie verstehst du es nicht wirklich(!), Reifentests sehen u.a. so aus:
da wird kein INSTER dabei sein.
-
Nix böses unterstellt, jedoch macht er dir womöglich drauf was für ihn günstig ist

Reifentests werden mit einem Fahrzeug X durchdekliniert, in gängigen Größen. Das gibt einem ungefähren Näherung für's eigene.
-
Bin gespannt, welche Pellen der Händler mir aufzieht, und wie die sich bewähren.
hast du keinen einfluss darauf? bzw. beim "aushandeln" so gar nicht Thema gewesen?