Auf diesem Weg ein Hallo in die Runde!
Ich habe meinen Wagen am 01.04. abgeholt -Bestellung war am 17.05.2025 . Trend in schwarz ohne weitere Extras. Die unverbindliche Lieferterminangabe war 6-8 Monate. Mein Eintrag ist aktualisiert.
Auf diesem Weg ein Hallo in die Runde!
Ich habe meinen Wagen am 01.04. abgeholt -Bestellung war am 17.05.2025 . Trend in schwarz ohne weitere Extras. Die unverbindliche Lieferterminangabe war 6-8 Monate. Mein Eintrag ist aktualisiert.
Alles anzeigenWenn man "nebenan" in die Bestellungen schaut:
https://www.hyundai-inster-for…eliveryDate&sortOrder=ASC
113 Bestellungen aber bislang nur 67 (eingetragen) als ausgeliefert...!
Daher einfach mal nachgehakt wer zwar letztes Jahr bestellt hat aber nichts weiter darüber hinaus angegeben hat:
Web Minster2025 stefanfeurle you-fifty habt ihr euren INSTER mittlerweile?
Bzw. wo ein voraussichtliches Lieferdatum eingetragen und schon abgelaufen ist aber auch hier fehlt, ob der INSTER mittlerweile evtl. schon da ist?
Mecki UC-LA MadMax63 Dirkie E-Toeffi Baptist Smartster Sumofliege mario dieter375 Insterfan ume1234 Wheeler Der Hooksieler JoBo JUERI Garston67 Fiona der-jan aspermont OnkelMad24 GFU kfabry @Dalanger rwh Willdmo Leoka stefanfeurle Dorohexchen zombiehunter
...puh! Wohl doch ziemlich viele "Karteileichen" im System, wo so gar nix mehr kommt!?
Der aktuelle Stand sind...
ZitatBestellungen: 119, davon ausgeliefert: 77
also +6 Bestellungen und +10 ausgeliefert ggü zuletzt. Nur hier im Forum/thread kommt davon nix zum Vorschein. Schade!
Nur hier im Forum/thread kommt davon nix zum Vorschein. Schade!
Nicht jede/r mit einem neuen Auto sucht sich direkt online eine Plattform mit Gleichgesinnten.
Warum auch?!
Und wenn, dann gibt es i.d.R. nicht nur eine Plattform. AFAIK gibt es noch ein weiteres Inster-Forum im deutschsprachigen Raum.
klar. um so mehr außen vor, "normale Autokäufer" und kein Bezug zu einem forum (wie diesem).
aber ich bilanzierte ja zu denen die bereits erfasst sind als mitglieder! bzw. sogar bestellt haben!..., allein von dort ist kaum bis nichts zu vernehmen:
Auto angekommen?
Alles ok und zufrieden mit der Übergabe?
Alltag und Erfahrungen damit?
Tipps für Neue, was würde man anders machen beim nächsten mal?
etc.,
Und klar, es gibt x andere Foren und auch speziell zu diesem Modell sogar, weil nicht ganz so exotisch und von HYUNDAI relativ gut beworben!
Aber ich wage mal die Vermutung. Es ist die Kleinwagenklasse, da ist es um so pragmatischer der Zweitwagen, nicht soviel aufhebens darum am tun. Und im Weiteren nicht in einem Forum nach dem Kauf noch fortfolgend...
In anderen, höheren Klassen und Marken, bzw. Erstwagen, ....habe ich zumindest das Gefühl: Hier wurde was angeschafft, >40k € und dann ist auch um so mehr Interesse am Umfeld zum Wagen und tun damit.
Ist nur eine Theorie. Gerne mehr, andere Meinungen am lesen!
Ist nur eine Theorie.
Eine schlüssige. Da kann ich dir nur zustimmen.