Nicht bekannt? Positiv bestätigend was zuvor geschildert wird.
Hyundai Inster Lieferzeit 2025 - Inster Forum Bestell- und Wartesaal - Erfahrungen zur Auslieferung des Hyundai Inster
-
-
Da ich in genau 7 Monaten mein jetziges Fahrzeug zurück geben werde, habe ich heute einen Select bestellt.
Farbe: Unbleached Ivory.
Einziges Extra ist die AHK.
Lieferzeit 7-9 Monate, so die Auskunft der Verkäuferin, unverbindlicher Liefertermin: 15.06.2026
-
Guten Morgen zusammen
So gestern haben wir den kleinen abgeholt, beim ersten stöbern in der Betriebsanleitung ist der ja besser ausgestattete als mein 6 Jahre alter E-Kona. Beides ist volle Hütte. OK El-Sitze hat der kleine nicht aber so manche kleine Konfortmerkmale, fehlen im Kona. Wie sich die Zeit verändert.
-
Viel Spaß mit dem neuen Auto und
allzeit knitterfreie Fahrt

-
Bestellt: 21.08.2025
Vermerk: Lieferung noch dieses Jahr
Geliefert am 27.11.2025
Zwischen Tür und Angel abgeholt und zu Hause erst gemerkt, dass das Kennzeichen kein E hat, obwohl bestellt.
So what - wenn das keine gravierende Nachteile hat, kann mir das egal sein.
Die Fahrt nach Hause war ganz nett. Jetzt muss ich die Karre erstmal kennenlernen. Ist fast so, wie Autofahren neu lernen.
-
Unterschrieben heute (Trend mit Effizienzpaket und Assistenzpaket) , Liefertermin 28.3.
Für echte Neubestellungen ist die Lieferzeit natürlich länger (bzw. unbekannt), der Wagen gehört zu einem Kontingent, das schon vom Händler bestellt war und daher schon eine Fahrgestellnummer besitzt.
Deshalb konnte man heute schon sehen, daß er bereits auf dem Transportweg ist.
-
Deshalb konnte man heute schon sehen, daß er bereits auf dem Transportweg ist.
Wie kann man das einsehen??
Ich bin auch in Warteposition, bestellt habe ich einen Prime unter den gleichen Umständen wie du, Bestelltermin war der 9.1.26.
Der unverbindliche Liefertermin ist der 2.3. Nach Auskunft des Händlers soll das Auto noch im Februar kommen.
Also ist noch Warten angesagt... Geduld!.....
-
Wie kann man das einsehen??
Ich bin auch in Warteposition, bestellt habe ich einen Prime unter den gleichen Umständen wie du, Bestelltermin war der 9.1.26.
Der unverbindliche Liefertermin ist der 2.3. Nach Auskunft des Händlers soll das Auto noch im Februar kommen.
Also ist noch Warten angesagt... Geduld!.....
Dann kann das ja nur eine Händler-Vorbestellung sein. Frei konfiguriert hätte der Inster eine Lieferzeit zwischen 6 und 9 Monaten.
Den Schiffstransport kann man nicht einsehen.
Einige Forenmitglieder verfolgen die In Frage kommenden Vehicle-Carrier
Das sind allerdings reine Spekulationen.
Ich würde den unverbindlichen Liefertermin einfach abwarten und dann den Händler mal kontaktieren. Viel Glück.
-
Ich würde den unverbindlichen Liefertermin einfach abwarten
Danke für die Antwort! Genau das habe ich mir auch vorgenommen. Der Händler gab mir die Auskunft, dass der Inster unterwegs sei und noch im Februar ankommt. Schaumermal....!
Wäre ja auch verwunderlich, wenn man den Lieferweg detailliert verfolgen könnte.
-
sowie bei amazon & co, da weißt du wieviele Hausnummern noch dir dran sind
bzw. ich höre den fahrer bei offenem fenster und lauter musik halt schon aus dem anderen block... 
PS: bei smart verfolgen sie Auto-Schiffe auf dem langen Seeweg von China nach Zeebrugge

Hyundai Inster Lieferzeit - Informationen aus unserem Hyundai Inster Forum
Das wohl wichtigste Thema bei der Bestellung eines neuen Hyundai Inster ist die Lieferzeit. In unserem Bestell- und Wartesaal bieten wir einen sehr guten Überblick bzgl. der Hyundai Inster Lieferzeit. Unsere Mitglieder tauschen hier neueste Händleraussagen, Lieferverzögerungen und Verschiebungen aufgrund bestimmter Ausstattungen mit.
Hast auch du neueste Informationen zur Lieferzeit des Hyundai Inster? Registriere dich gerne im Forum und teile deine Erfahrungen.
Hast auch du neueste Informationen zur Lieferzeit des Hyundai Inster? Registriere dich gerne im Forum und teile deine Erfahrungen.