O.K..
Also: Startet der Inster immer noch im Sportmodus?
Schreibt er doch, "...lebe halt damit"
Ja. Dann gehe ich halt in den Eco Modus - so what?
Übrigens ist der "er" eine "sie". ![]()
O.K..
Also: Startet der Inster immer noch im Sportmodus?
Schreibt er doch, "...lebe halt damit"
Ja. Dann gehe ich halt in den Eco Modus - so what?
Übrigens ist der "er" eine "sie". ![]()
Besteht das Problem weiterhin?
Ich bin mir gar nich sicher, ob es sich um ein "Problem" handelt... Ich lebe halt damit.
Ich habe den Inster ja erst seit kurzer Zeit und zugegebenermaßen wenig Neigung mich ausgiebig mit den 600 Seiten
Gebrauchsanleitung zu beschäftigen.
Ist es normal, dass der eingestellte Fahrmodus nicht beibehalten wird? Unser Inster schaltet beim Starten immer in den Sport Modus, dann gehe ich in den Eco Modus, der aber zuverlässig nach einem Neustart wieder auf Sport umschaltet.
Was muss ich tun, dass der eingestellte Modus bleibt? Oder ist das gar nicht möglich?
Dann kann das ja nur eine Händler-Vorbestellung sein. Frei konfiguriert hätte der Inster eine Lieferzeit zwischen 6 und 9 Monaten.
Den Schiffstransport kann man nicht einsehen.
Einige Forenmitglieder verfolgen die In Frage kommenden Vehicle-Carrier
Das sind allerdings reine Spekulationen.
Ich würde den unverbindlichen Liefertermin einfach abwarten und dann den Händler mal kontaktieren. Viel Glück.
Alles paletti - der georderte Inster ist - wie vom Händler zugesagt - Anfang März angekommen.
Abholung hat sehr gut geklappt, wenn man davon absieht, dass die DB bei der Hinfahrt die bekannten Probleme mit Verspätungen hatte.... Aber dafür kann ja Hyundai nix ![]()
Ich würde den unverbindlichen Liefertermin einfach abwarten
Danke für die Antwort! Genau das habe ich mir auch vorgenommen. Der Händler gab mir die Auskunft, dass der Inster unterwegs sei und noch im Februar ankommt. Schaumermal....!
Wäre ja auch verwunderlich, wenn man den Lieferweg detailliert verfolgen könnte.
Deshalb konnte man heute schon sehen, daß er bereits auf dem Transportweg ist.
Wie kann man das einsehen??
Ich bin auch in Warteposition, bestellt habe ich einen Prime unter den gleichen Umständen wie du, Bestelltermin war der 9.1.26.
Der unverbindliche Liefertermin ist der 2.3. Nach Auskunft des Händlers soll das Auto noch im Februar kommen.
Also ist noch Warten angesagt... Geduld!.....