richtig
Hyundai Inster Lieferzeit 2025 - Inster Forum Bestell- und Wartesaal - Erfahrungen zur Auslieferung des Hyundai Inster
-
-
Ein freundliches HALLO in die Runde....
Heute Inster Prime (Akku 49 kwh) bestellt. Lieferzeit wird mit 5-7 Monaten angegeben. Im Vorlauf/Pool soll sich außer einigen Select mit Akku 42 kwh nichts mehr befinden.... Somit also geduldig warten....
Grüße vom linken Niederrhein - Jürgen
-
-
Mir ist halt nicht klar, was ich mit der Information "... berechnet sich aus heutigem/aktuellen Datum minus eingetragenem Bestelldatum: 30.01. minus 27.01. macht bei dir daher 3 Tage." anfangen soll.
Die Berechnung ist klar, aber wieso Wartezeit? Worauf?
-
-
Vielleicht ... Meine Wartezeit beträgt nach meiner Rechnung 215 Tage (von der Bestellung am 27.01.2025 bis zur voraussichtlichen Lieferung am 30.08 2025, wie in der "Bestell- und Lieferzeitliste des Hyundai INSTER" eingetragen).
-
61hschts offenbar stehst du gerade auf dem Schlau...äh, Ladekabel
Deine Frage....
Die Spalte "Wartezeit" verstehe ich nicht.
Meine Antwort gem. der o.a. Rechnung an Hand Deiner Daten: Wann hast du bestellt und welcher Tag ist heute. Demnach wartest du bereits xx Tage auf Deine Neuwagenbestellung!
Jetzt verstanden? Geblitzt?
PS: Alles andere, wie "voraussichtliche...." ist eben nur eine Mutmaßung und Prognose auf die Zukunft hin. Real zählen wir eben bislang diese Tage hier runter. Nicht mehr/weniger.
-
Ja, jetzt ...
-
Hallo in die Community,
in Sachen Lieferzeit habe ich vom Autohaus Moll in Köln die Prognose "5 bis 7 Monate" erhalten. Und in puncto Anhängerkupplung: "die AHK wird kommen, jedoch wissen wir bisher noch nicht genau wann".
-
Upps,
hab` mich vertan. Die Infos stammen vom Autohaus Siemon in Münster, das mir ein Leasing-Angebot zugestellt hat. Beim Kölner Autohaus Moll fahre ich morgen den Inster Probe.
Hyundai Inster Lieferzeit - Informationen aus unserem Hyundai Inster Forum
Das wohl wichtigste Thema bei der Bestellung eines neuen Hyundai Inster ist die Lieferzeit. In unserem Bestell- und Wartesaal bieten wir einen sehr guten Überblick bzgl. der Hyundai Inster Lieferzeit. Unsere Mitglieder tauschen hier neueste Händleraussagen, Lieferverzögerungen und Verschiebungen aufgrund bestimmter Ausstattungen mit.
Hast auch du neueste Informationen zur Lieferzeit des Hyundai Inster? Registriere dich gerne im Forum und teile deine Erfahrungen.
Hast auch du neueste Informationen zur Lieferzeit des Hyundai Inster? Registriere dich gerne im Forum und teile deine Erfahrungen.