Endlich habe ich eine gute, bezahlbare Schutzfolie für das Display gefunden.
Bei Schutzfolie 24 gibt es passende Folien. Da unsere Displays eine identische Größe haben, passt die Folie auf beide.
Bei der Auswahl der Folie wird Hyundai Inster Xclass (2025) angezeigt. Das passt.
Es gibt die Folie von mehrerenHerstellern, ich habe die von Brotec genommen. Damit habe ich die besten Erfahrungen.
Display
-
-
Endlich habe ich eine gute, bezahlbare Schutzfolie für das Display gefunden.
Bei Schutzfolie 24 gibt es passende Folien. Da unsere Displays eine identische Größe haben, passt die Folie auf beide.
Bei der Auswahl der Folie wird Hyundai Inster Xclass (2025) angezeigt. Das passt.
Es gibt die Folie von mehrerenHerstellern, ich habe die von Brotec genommen. Damit habe ich die besten Erfahrungen.Die Frage mag Dir jetzt komisch vorkommen, aber für was brauchst Du eine Schutzfolie?
Bei normaler Nutzung des Displays im Auto nutzt sich doch nichts ab, Du bedienst es mit den Fingern, außer Fettrückständen sollte dort nichts zurück bleiben.
Hattest Du in der Vergangenheit schon schlechte Erfahrungen ohne Schutzfolie, oder ist das nur die reine Vorsicht?
-
Diese Schutzfolien sollten wohl die Fingertappser etwas weniger sichtbar erscheinen lassen, ich hab immer ein frisches Mikrofasertuch dafür im Auto.
-
Ja, die Fingerabdrücke nerven, auch befürchte ich kleine Kratzer. Auch der zukünfitge Diamantring der nächsten Ehefrau könnte Kratzer verursachen
.
Ich habe mit einer Folie einfach ein besseres Gefühl.