Beiträge von Peter
-
-
Demnach folgende Stützlast zum Vorschein kommend...
ZitatErgänzt wird das Angebot durch einen Heckfahrradträger, der einen bequemen Transport von Fahrrädern mit einem Gesamtgewicht von bis zu 75 Kilogramm ermöglicht und so auch längeren Reisen nichts im Wege steht.
-
Soso, gleich mal mit "Billig-E-Auto" verunglimpft....
-
Jauh. Wo NIO ansonsten bislang erst bei Mittelklasse aufwärts hierzulande präsent ist. Und tatsächlich ein ET-5 des öfteren, weil in Nähe wohl der Besitzer wohnt, mir erscheint. Bleibt es ja sonst doch mau für so allerlei Chinesen (s. BYD,...) bislang.
Und wenn smart nicht selbst endlich (wieder) in diese Richtung kommt - mit #1 und #3, folgt der #5 nochmals größer - sieht es dort ziemlich düster aus!
-
Also...., was man nach Probefahrt zu hören bekam:
- Bekannter ist begeistert! Schiebedach tat sein übriges dazu
- War der einzige Wagen vor Ort - keiner im Showraum. Vollausstattung und Ivory als Farbe.
- Dunkles Cockpit - fand man praktischer - wo das helle ja eigentlich auch was hat.
- Fährt sich leise + durchzugstark genug - auch auf BAB mal rangenommen
- Top mit der verschiebbaren Rückbank. Sitze gaben auch keinen Anlass zur Klage
- Angebot für 48 Monate, bei 10-tkm/a für 280 € Monatsrate bekommen, wenn ich mich recht erinnere
- das kompakte, wendige gefiel ungemein - leicht erhöhtes Sitzen dazu
-
Huiii!!!
Aber wehe man weicht davon ab, von wegen nur 5-tkm/a aber 48 Monate. Wenig fahren aber lange halten
-
-
Ok:
2x youtube vom Autosalon in Brüssel (der ging bis heute!) - dort die große Show mit dem Cross
1x youtube aus einem Autohaus in BeneLux.
-
-
Gemäß KBA wurden im Dezember (/2024 insgesamt): 27 INSTER in Deutschland zugelassen