Hallo, Inster Trend mit Autohaus DARMAS Düsseldorf bestellt mit Allwetterreifen z.B. ContinentalAllSeasonContact 2 inkl. Montage 479,50 € und im Mai komplett ausgeliefert und zufrieden.
Beiträge von Schully
-
-
Habe Inster Trend auf 15" Allwetterreifen und bin nach Berlin und zurück. Reichweite extrem abhängig von Wetter Wind und Heizung Scheibenwischer etc. Auf der Hinfahrt geschafft 200 -220 km von 90 auf 20 % bzw 70 % verfahren , weil man fährt ja nicht von 100 auf 0 %. Bei gesperrter Abfahrt oder ähnliche Besonderheiten zum Schluß des Abschnitts bekommt man schon Schweißperlen auf der Stirn da man preislich bevorzugte Ladepunkte anfahren möchte. Das alles mit rund 120km/h. Für Langstrecke hatte ich mir Aral pulse Abo gebucht um für 39 ct zu laden Die Rückfahrt mußte ich mit nur 110 km/h kalkulieren da morgen Temperaturen von 5-6°C herrschten und die Batteriekonditionierung während der Fahrt mehrfach ansprang.
War dann froh das ein paar Baustellen mit Geschwindigkeitsbegrenzungen gekommen sind, maximal runter gefahren von 86 % auf 9 % bei rund 210 km. Also Langstrecke muß gut geplant sein wenn man nebenbei noch relativ günstig laden möchte.