Privatleasing Hyundai Inster - Angebote, Vergleich, Leasingfaktor, User Erfahrungen

• Ja das ist Allane se als Leasinggeber. Da bin ich mal gespannt wo ich ihn dann in 4 Jahren abgeben darf.

Ich werde die Abholung und ggf. die Rückgabe mit einem Kurztrip nach Berlin bzw. dann ggf. München verbinden.

Inster Prime Unbleached Ivory Kahki Brown ; Tesla MY- LR 09/2022 ; PV-Anlage 13,5 kw

2 Mal editiert, zuletzt von Plkkr () aus folgendem Grund: Korrektur Rechtschreibung

• aktuelles Angebot

Inster Trend

Farbe Blau

Fahrassitenzpaket

4000 Euro Anzahlung (Inzahlungnahme)

48 Monate

10.000 km p.a.

BLP ca. 27.500 Euro

138 Euro Brutto/ Monat

Inster Tend seit 10/25, Skoda Elroq seit 08/25, Skoda Enyaq 09/21 bis 08/25 (Leasingende)

• Lt. Verkäufer angeblich nicht. Die Teile müssen in Garching zurückgegeben werden.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Allane bei Hyundai anders vorgeht als bei Kia und tippe daher auf einen schlecht informierten Verkäufer ;) .
    Aber wirklich wissen werden wir das spätestens dann, wenn die ersten Rückgaben fällig werden.

• Inster Trend ist bestellt, der alte i10 Bj 2018 wird in Zahlung gegeben unterm Strich haben wir für folgende Konditionen abgeschlossen.

Inster Trend, kleiner Akku, schwarz Assistenzpaket

BLP 27.470

Sonderzahlung 5.000 (inkl. Überführung und Zulassung) - Inzahlungnahme I10 Bj 2018

48 Monate

10.000 km p.a

monatliche Rate

105 € Brutto

Leasingfaktor 0,38

Inster Tend seit 10/25, Skoda Elroq seit 08/25, Skoda Enyaq 09/21 bis 08/25 (Leasingende)

• Alles OK, der Kurs ist gut, der Leasingfaktor ist Schall und Rauch ;)

Die Anzahlung wird halt nicht berücksichtigt bei Berechnung des Leasingfaktor.

Ich hab den doppelten Leasingfaktor da keine Anzahlung.

Viel Spaß mit dem kleinen. 👍💪

Inster Prime Unbleached Ivory Kahki Brown ; Tesla MY- LR 09/2022 ; PV-Anlage 13,5 kw