Drei Filialen, also kein Riese.
Hyundai Inster Lieferzeit 2025 - Inster Forum Bestell- und Wartesaal - Erfahrungen zur Auslieferung des Hyundai Inster
-
-
Es gibt einige frische Einträge in der Liste
der Bestellungen Hyundai Inster…
Fahrzeugbestellungen - Hyundai Inster Forumwww.hyundai-inster-forum.de(Vielen Dank
)
… wie sind denn Eure aktuellen Erfahrungen
vor Ort bzgl. voraussichtlicher Lieferzeit und
„der Stimmung“ im Verkaufs/ Showroom
und der Warterei
Eine angenehme Wartezeit wünschen
-
Also unser Inster sollte im Juni kommen, letzte Aussage vom Autohaus ist das es eher Juli/August wird.
Wenn ich so in anderen Inster-Foren lese kommen schlechte Erinnerungen an die Auslieferung unseres MY hoch, da waren es 6 Monate später als der voraussichtliche Liefertermin.
Schade unser altes Fahrzeug geht jetzt im Juni zurück an den Händler. Ist vermutlich der Preis den man zahlt wenn man einigermaßen gute Leasingkonditionen haben möchte.
-
Kann der Händler es nicht damit in Einklang bringen, Abgabe erst bei Auslieferung des Neuen?
-
Wenn es der selbe Händler wäre vermutlich ja, dies ist aber leider bei mir nicht der Fall. Zum Glück ist es unser Zweitwagen und wir können die 1-2 Monate überbrücken….wenn es mehr werden wird es schwierig…
Hat jemand von euch die FIN seines Insters vorab erhalten. So könnte ich ggf. Prüfen ob er Überhaupt schon produziert ist bzw. auf dem Weg (Schiff) ist.
-
Am 5.6. rief der Händler an, mein Inster -am 5.2. bestellt und für August avisiert, ist in Mainz angekommen. Jetzt warten sie noch auf den Kfz-Brief, dann kann er angemeldet werden. Wir hoffen, dass wir ihn Ende der Woche abholen können ✊
Hyundai Inster Lieferzeit - Informationen aus unserem Hyundai Inster Forum
Das wohl wichtigste Thema bei der Bestellung eines neuen Hyundai Inster ist die Lieferzeit. In unserem Bestell- und Wartesaal bieten wir einen sehr guten Überblick bzgl. der Hyundai Inster Lieferzeit. Unsere Mitglieder tauschen hier neueste Händleraussagen, Lieferverzögerungen und Verschiebungen aufgrund bestimmter Ausstattungen mit.
Hast auch du neueste Informationen zur Lieferzeit des Hyundai Inster? Registriere dich gerne im Forum und teile deine Erfahrungen.
Hast auch du neueste Informationen zur Lieferzeit des Hyundai Inster? Registriere dich gerne im Forum und teile deine Erfahrungen.