Sehr gut zusammengefasst- Unterschreibe ich so alles
Aber im Sportmodus finde ich die Beschleunigung für eine eKleinwagen eigentlich sehr ordentlich
Sehr gut zusammengefasst- Unterschreibe ich so alles
Aber im Sportmodus finde ich die Beschleunigung für eine eKleinwagen eigentlich sehr ordentlich
Den Inster habe ich mir gekauft und fahre ihn auch hauptsächlich.
meine Frau will von dem Inster bisher nichts wissen und fährt weiter nur das Familienauto und meine Tochter findet den Inster hässlich.
Aber ein guter Zweitwagen ist er trotzdem und die Familie wird schon noch warm werden mit dem Auto
Sehe ich auch so
Der Inster ist kein emotionales Auto sondern ein Fahrzeug für den Alltag, vor allem die Stadt.
Er ist klein, hat aber trotzdem genug Platz
Er ist für die Stadt, kann aber trotzdem Langstrecke und bringt einen überall hin
Er ist vergleichsweise günstig, aber hat trotzdem selbst in der Basis eine sehr gute Ausstattung
Ich hab den Select mit großem Akku und wärmepumpe
War eine rein rationale Entscheidung Preis-/ Leistung
Wer hat Euch denn den Twingo Elektrik abgekauft? Hätte eher gedacht, dass solche Autos niemand mehr haben will. Aber so kann man sich irren :+)
Wieso „versenkt“, dadurch ist doch die Leasingrate sehr günstig.
4 Jahre Auto fahren für 10 T€ ist schon nicht so schlecht. Da wird’s für mich als Käufer eher teurer
Wireless CarPlay frisst ordentlich Energie, aber okey, bei Kurzstrecken natürlich kein Problem
Wireless Adapter sicher ne gute Sache aber mangels Induktiver Ladeschale muss ich bei meinem bestellten Select ohnehin anstöpseln zum Laden und dann funktioniert stabil auch CarPlay
8-)
Ich war schon in vielen Autohäusern unterschiedlicher Marken und hatte da nie das Gefühl, dass ich als kleiner Privatkunde da sonderlich wichtig bin oder das man sich Zeit für nicht nimmt.
Dein Händler 1 scheint da schon was besonderes zu sein und ich glaube nicht, dass es den juckt wenn Du woanders kaufst, der hat dann genug Kunden. Eher könnte es Dich jucken. Ich jedenfalls würde definitiv nicht länger als nötig auf das Auto warten sofern ich das nicht möchte und würde getrost davon ausgehen, dass Händler 1 diesen „Rückschlag“ gut verkraften wird auch ohne 50€ 🙂
Gute eAutos kann man auch gut verkaufen, so jedenfalls meine Erfahrung der vergangenen 5 Jahre. Und ja, das kostete zumindest bei mir mehr als die zum Teil sehr niedrigen Leasingraten. Aber beim Leasing kommen ja auch oft noch Kosten oben drauf.
Angst vor ruinösem Wertverlust habe ich in keiner Weise weil ich die Autos in diesem Falle einfach weiter gefahren hätte.