nach Abholung in Köln haben wir auf unserer Heimfahrt nach Dresden 2x wieder aufgeladen, wobei ich mit der Ladekurve echt zufrieden bin. von ca. 20% auf 80% bzw. geladene Energie 31 kWh in 27 Minuten fand ich auch mehrt als ok und auch hier deutlich besser als der Vorgänger , ein MINI Cooper SE. die ersten Erfahrungen mit dem Fahrzeug haben uns in jeder Hinsicht sehr zufrieden gestellt.
Beiträge von Hartmut1955
-
-
Nach Abholung unseres Inster Prime in Köln am Dienstag sind wir noch zu Freunden nach Gummersbach gefahren und haben dann in einem schönen Hotel in Bergneustadt übernachtet. Von dort ging es dann am Mittwoch wieder nach Dresden, genau 534km sind wir gefahren, davon 1/3 mit ca. 110, 1/3 mit ca. 120 und 1/3 mit ca. 130 und hatten in Dresden dann einen Durchschnittsverbraucht von 14,7 kWh, was ich durchaus ok finde, da hat der Vorgänger, ein MINI Cooper SE deutlich mehr gebraucht!
-
Guten Morgen aus Dresden, wir haben heute per Post die Zulassungspapier erhalten und werden am Freitag zulassen. Dann freuen wir uns schon auf eine spannende Bahnfahrt nächste Woche nach Köln, um unseren Prime abzuholen. Dann kann er schon mal zeigen, was er denn so auf der Rückfahrt so verbrauchen wird und wie so die ersten Ladekurven sind. Ich werde berichten.....