KIA EV6 > ICCU > längere Auszeit
Ich habe mir ein Inster Prime Leasing beschafft, weil ich flexibel bleiben muss,
Meine Mutter war für mich da, ich bin für meine Mutter da.
Nur das eAuto KIA EV6 wollte nicht mitspielen. ![]()
KIA EV6 > ICCU > längere Auszeit
Ich habe mir ein Inster Prime Leasing beschafft, weil ich flexibel bleiben muss,
Meine Mutter war für mich da, ich bin für meine Mutter da.
Nur das eAuto KIA EV6 wollte nicht mitspielen. ![]()
...
>> Bis jetzt macht er anstandslos sein Ding. >> 2.200 km auf dem Tacho.
Verstehe Deine Reaktion nicht. Gern PM.
Wir sind die letzten 3 Jahre auch super zufrieden mit unseren Ganzjahresreifen, sowohl im Sommer als auch im Winter bei Schnee und werden die selben auch auf unserem geplanten inster aufziehen lassen. Wir nutzen die Michelin crossclimate 2.
Unser Händler/Hyundai liefert wohl nur in Sommerreifen aus. Man kann sich einen extra Satz Felgen+Winterreifen bestellen und den würde unser Händler dann bei Wunsch montieren. Da wir aber Winterreifen wollen, werden wir die so bald nach Auslieferung wie möglich bei einer Werkstatt die Sommerreifen durch Ganzjahresreifen ersetzten.
Kannst Du, wenn es so weit ist, bitte einmal die Lautstärke beim Fahren über 90 km/h beurteilen?
Ich habe die Dinger jetzt drauf und finde das über 85 km/h irgendwie rumpelig laut.
Alles anzeigenHallo zusammen,
habe mir letzte Woche Ganzjahresreifen bestellt.
Continental AllSeasonContact 2 185/65 R15 88H
Super reifen Stückpreis 67,96€ in Summe 271,87€ inkl. Versand
über Ebay in Verbindung mit Klarna
Reifen kamen dann von ATU in 92637 Weiden i.d.OPf.
Kannst Du bei Gelegenheit bitte einmal die Lautstärke beim Fahren über 90 km/h beurteilen?
Alles anzeigenHallo Leute!
Ich konnte per Web-Suche nicht finden, welche Akku-Bauweise der neue Hyundai Inster hat.
Werden Pouch-Zellen verwendet?
Da es sich beim Inster um ein neues Modell handelt und es noch keine Pannen-/Werkstattstatistik gibt,
bin ich etwas skeptisch bezüglich des Pannen- bzw. Schadensrisiko bei Pouch-Zellen.
Wer hat dazu Infos?
Vielen Dank!
Bis jetzt macht er anstandslos sein Ding. ![]()
2.200 km auf dem Tacho.