Hyundai Inster im Test: Preis, Reichweite, Verbrauch von Modell Select und Prime
Der nahezu perfekte E-Kleinwagen
Beiträge von e[101]
-
-
Review Hyundai INSTER:
Wie gut ist der Kleine tatsächlich? Resümee 1000 km-Test
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es gibt einige frische Einträge in der Liste
der Bestellungen Hyundai Inster…
Fahrzeugbestellungen - Hyundai Inster Forumwww.hyundai-inster-forum.de(Vielen Dank
)
… wie sind denn Eure aktuellen Erfahrungen
vor Ort bzgl. voraussichtlicher Lieferzeit und
„der Stimmung“ im Verkaufs/ Showroom
und der Warterei
Eine angenehme Wartezeit wünschen
-
SHOOTOUT: Renault 5 vs Hyundai Inster: one’s iconic, one’s clever – who wins?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hyundai Inster im Test (2025)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Unser Night Drive mit dem Mini SUV ab 23.900€! Fahrbericht | Review
-
Hyundai Inster ist das „World Electric Vehicle 2025“
Hyundai Inster ist das „World Electric Vehicle 2025“Doppelerfolg für Hyundai-Kia: Der Kia EV3 ist das „World Car of the Year 2025“, der Hyundai Inster erhielt den Titel „World Electric Vehicle 2025“.www.elektroauto-news.net -
Um den Verbrauch festzustellen genügt der einfache Dreisatz.
Da braucht man doch keine App für oder?
Zur Feststellung nicht, zum Festhalten über
hunderte von Ladevorgängen ggf. schon
-
Wow,
Laut Bordcomputer liegt der Verbrauch bei 12,8 kW/100kW
Laut der APP Bluelink bei 11,89 kW wobei ich die erst seit Mitte März benutze Hier ist die Autobahnfahrt (220km) nicht berücksichtigt.
sehr, sehr gut
danke!
-
Wow, interessant
Hättest Du ggf. ein Bild von der Installation?
Danke
-
Wie haltet Ihr den Verbrauch fest?
Ich habe einige Apps getestet und war nie wirklich zufrieden.
Gefahrene Kilometer, geladene Kilowatt, einfache Berechnung der Kilometer, Verbrauch auf 100 Km und auch die Kosten Gesamt und auf 100 Km.
Als Androidnutzer habe ich den "Spritmonitor" benutztDen Spritmonitor nutze ich tatsächlich
seit über 20 Jahren - reicht, für mich aus,
auch für die Elektroauto - Erfahrungen
seit 2020
Bin scheinbar anspruchslos